Ideenwettbewerbe

In loser Folge richtet die Haller Bürgerstiftung „Zukunft für junge Menschen“ Ideenwettbewerbe aus – bisher schon vier Mal. Angesprochen wurden bei den Ideenwettbewerben jeweils Einzelpersonen, Gruppen oder Teams, die eine gute Idee für die Schwäbisch Haller Jugend hatten. Einige dieser Ideen sind in die festen Förderschwerpunkte der Bürgerstiftung eingeflossen, beispielsweise die Unterstützung des Jugendtheaterfestivals oder die Berufswahlmesse an der Gemeinschaftsschule im Schulzentrum-West.

Sie haben eine gute Idee oder ein innovatives Konzept für die Schwäbisch Haller Jugend, benötigen bei der Umsetzung jedoch Unterstützung? Auch unabhängig von unseren Ideenwettbewerben sind wir natürlich immer offen für Anregungen und froh über Impulse aus der Bürgerschaft. Sie können uns jederzeit kontaktieren, uns von Ihrem Projekt überzeugen und es dann womöglich mit uns gemeinsam verwirklichen.

Bürgerstiftung Schwäbisch Hall - Zukunft für junge Menschen

Sitz der Stiftung

74501 Schwäbisch Hall

Kontaktinformationen